Abend am See

Vergangenes -- Pointen -- Menschen -- Credo -- Poesie -- Weisheiten -- Ausweg -- Agenda -- Gästebuch

24. November 2007

Ach du meine Güte..

 Ich bin wieder im Lande, alles ist gut und jetzt muss ich erst mal schlafen.

 Mein Einbürgerungsantrag ist abgelehnt worden und das ist nicht so gut. Schade, schade, ich hätte gerne dazugehört.

 Ich habe ein Kilo zugenommen und bin daher wahnsinnig stolz auf mich (gut, jeder hätte zugenommen, wenn er dermaßen gemästet worden wäre wie ich von meiner Oma und meiner Schwiegermama).

 So. Lala. Schlafen.

24.11.07 12:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Narkolepsie / Website (24.11.07 16:05)
schlafen wäre nicht schlecht, ich geh mal arbeiten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de